Wenn man es so programmiert, dass ein Avatar im Spiel durch Magie, mit einer echten Beschwörungsformel Dämonen beschwört könnte dann ein Pakt funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit einer echten Formel sollte das gehen. Auch ohne PC

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
besiktas1296
Fragesteller

Und ist ja das du als abstimmung angekreuzt hast auch wirklich ein ja weil die abstimmung zu deiner antwort auf meine frage wirklich auch ein ja ist und du es deswegen zu deiner antwort das ja angekreuzt hast wenn das so stimmt dann schreib kurz ein ja hier hin aber falls es dann wirklich so ist

Nein

Oder zu Deutsch: Du hast echt keinen Realitätssinn.

Selbst wenn eine Dämonenbeschwörung funktionieren sollte(!!!) wärst Du immer auf der Looser-Seite. Wieso sollten Diener des Fürsten der Lüge genötigt sehen sich an irgendeinen Packt halten zu wollen oder sollen? 🤷‍♂️

Nein

Alles was ich aus dem Okutlen Bereich so kenne benötigt nicht nur eine Formel sondern auch Symbole Fokusse und Zutaten.

Lässt man das alles weg kann natürlich nichts dabei herauskommen.

Dieses Weltsystem ist sowieso unter dem Satan, warum noch eine Formel? ;am kann die Vernichtung weder verhindern, noch verzögern noch beschleunigen.