Wenn man zu viel Kritik an eine Pizzeria äussert spucken die auf die Nächste Bestellung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Regel ist das sicher nicht, denn wenn das raus kommt, dann können die ihre Pizzeria dicht machen bzw. dann wird denen ihre Pizzeria vom Gesundheitsamt geschlossen.

Ganz ausschließen kann man es natürlich nie. Nichts kann so abartig und krank sein, dass sich momentan nicht irgendwer auf dem Planten damit befassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was zu bemängeln hast, dann beschwer dich. Natürlich kann es sein, dass du dann auf deine Pizza weniger Belag bekommst ö.ä, aber dass da jemand drauf spuckt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn das mal jemand sieht, ist die Bude dicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
03.06.2016, 18:55

ich hatte mal 2 mängel und habe diese bei der nächsten bestellung angegeben das man bitte dieses mal drauf achtet

0

was in den küchen abgeht oder hinter der theke im restaurante oder im wirtshaus hinter der tür... wissen nur die , die solche sachen machen... im tv wurde mal gezeigt mit versteckter kamera , wie ein bestellkoch ,  ( also jemannd den man sich nach hause holt und der für alle kocht )  in ein glas pinkelte und es dann in die spüle goss, aber es war bei RTL   :o).. obwohl das WC gleich um die ecke war....ich schau bei neuen restaurantes gern in die küche , wenn man höflich fragt - darf man das ,  hab noch nie etwas schmutziges gesehen... man sollte nicht alle in die gleiche kiste werfen... schwarze schafe gibt es überall... sicher auch in der gehobenen gastronomie und sicher auch bei den pizzerias..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn auf sowas? Das stimmt natürlich nicht. Die machen das auch wenn man sich nicht beschwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
03.06.2016, 18:57

Da täuscht sich jemand !

0

manche vllt? Du verallgemeinerst mit deine Frage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ich mir nicht vorstellen. die haben doch auch immer kontrollen und stell dir mal vor das sieht jemand? dann können die ihren Laden dicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
03.06.2016, 18:56

Es wird viel zu selten kontrolliert !

0

Schon möglich, kriegt ja keiner mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?