Fernsher bei Otto gekauft, 2 Tage später defekt Fragen dazu?

4 Antworten

Wieso hast du nicht einfach selbst bei otto.de nachgeschaut? Dort findet man auf der Seite https://www.otto.de/shoppages/service/lieferung unter dem Stichwort "Rücksendung bei OTTO" diese Information:

Einfach abholen lassen
Hermes kommt zum gewünschten Termin zu dir und nimmt dein Paket oder deine Speditionsartikel kostenlos mit. Vereinbare dazu einfach einen Abholtermin.
Telefon: 040 - 3603 3603

Die Person am Telefon braucht dann von dir noch die Bestellnummer (steht auf dem Lieferschein oder der Rechnung), und dann löst sie einen Abholauftrag zu deinem Wunschtermin aus. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Schau dich mal auf der Otto HP um, da gibt es bestimmt eine FAQ Liste und auch Kontakte welche du bei Fragen benötigst.

Also der Prozessor, wenn der überhaupt sowas hat, denke der hat eher nen SoC wird das denk ich nicht sein aber ist ja auch egal.

Wie wäre es, wenn du einfach bei Otto fragst? Hermes bietet auch die Abholung von Paketen bei dir an. Ich weiß nur nicht ob das für Otto extra kostet und wer dann die kosten übernimmt. Für diese Fragen gibt es aber von eigentlich jeder größeren Firma einen Support und an den solltest du dich wenden.