Wenn man von einem Nutzer gemeldet wurde und die Frage gelöscht wurde, erfährt man, wer das gemacht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Nein das erfährt man hier nicht, das wäre dann ja nicht mehr anonym. Hier wird die Anonymität eigentlich ganz groß geschrieben, obwohl manche das auch ziemlich ausnutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, natürlich nicht. Sonst könntest du ja stress mit ihm machen :-)