Wenn man viel Sprite trinkt kann man da dick werden?

4 Antworten

Nein, außer du trinkst jeden Tag 3-4 Flaschen, aber so 2-3 Flaschen in der Woche kannste ruhig mal gönnen. Das schadet nicht, und man lebt ja für den Genuß :-D, lass dir nicht alles mies reden, das machen nämlich die meisten gerne... Ich hab meine 2-3 Flaschen Limo die Woche, hauptsache es schmeckt einem !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar. Wegen des ZUckers. Reines Zuckerwasser mit Chemie

Hallo casaelisa5.

Ich habe früher viel Fanta und Sprite eines gewissen großen US-Konzerns getrunken. Ich bin am Bauch nicht mehr schlank wie ein Reh und auf meinen Rippen kann man auch nicht mehr Klavier spielen.

Wenn ich nicht verschiedene Dinge in meiner Ernährung, wie u. a. das o. g. geändert hätte, wäre das wahrscheinlich noch mehr geworden. Laut Studienlage zum Thema Softdrinks, kann man ab einer bestimmten, regelmäßigen Konsummenge an Softdrinks, kein Wasser, davon zunehmen und ggf. auch schwerer bzw. dicker werden.

Was du aber als dick empfindest, ist eine Frage deiner subjektiven Wahrnehmung.

Herzliche Grüße

Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne eigene Erfahrungen sammeln, würde ich nicht mehr leben.

Kommt drauf an, was du sonst noch futterst . 1 Liter hat 400 Kalorien .