Rosa Sprite?

nalasophie1201  20.02.2023, 22:44

Rosa Dose oder Rosa Getränk?

Retrogamer87
Fragesteller

Rosa Getränk, eine Flasche Sprite deren Inhalt rosa ist.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich keine rosa Sprite gewesen, sondern Lean. Ist ein Getränk, welches aus Codein tropfen (Hustenstiller) und Sprite gemischt wird. Dadurch entsteht die rosa Farbe. Mach das einfach nicht nach.

Ist btw in dieser Cloud Rap Szene sehr beliebt, von Codein high zu werden.

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön, nein werd Ich nicht, Ich interessiere mich einfach nur für T-Low.

Das ist wahrscheinlich LEAN. Sollte man nicht nachmachen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hallo, das ist Lean (Codein mit Promethazin). T-Low hat meine ich auch mal in einer Doku gesagt das er abhängig von Lean ist.

LG