Wenn man über privat kauf ein Konzert Ticket kauft ist mna dann erlaubt zu klagen wenn man abgezogen wird or gibt es ne Versicherung dafür?

1 Antwort

Verischerungen die einen Kaufvertrag absichern gibt es, wirst du aber beim Privatkauf kaum abgeschlossen haben.

Ansonsten steht dir natürlich das Recht zu eine vereinbarte aber nicht erbrachte Leistung bzw. Schadenersatz einzuklagen.

Eine Anzeige wegen Betruges kannst du auch stellen, da wird aber nur die Straftat verfolgt, dein Geld bekommst du dadurch nicht wieder.