Wenn man sich selbst schlägt und das weh tut ist man dann stark oder schwach? bitte keine dummen antworten haha?

7 Antworten

Wenn man sich selbst stark (hart) genug schlägt, dann wird das wohl auch weh tun.

Wenn man diesen Schmerz dann aushält - das ist wohl was Du eigentlich fragen möchtest, denke ich mal - ist das dann Stärke? Oder Schwäche?

Das ist wohl Ansichtssache. Viele würden vermutlich denken, sich selbst zu schlagen ist vor allem dumm!

weil manche Menschen, das auf psychischer Ebene tun um z.b. die Gedankenkreise zu stoppen.. denn der Schmerz von Selbstverletzung lenkt das Gehirn ab. Wie oben schon erwähnt wurde kann es eine psychische Störung sein wie z.b. Borderline, Depressionen oder Schizophrenie

Da sollte man einen Psychologen, Psychiater oder auch die PIA (psychiatrische Instituts Ambulanz) aufsuchen.. die gibt es in jeder Stadt und meistens sind Sie in der Nähe eines Krankenhauses zu finden.

Stark ist man, wenn man sich Hilfe sucht

Und schwach wenn man es nicht tut ;-)

Ich kann dir sagen das es echt mutig ist, nicht jeder ist so blöd und schlägt sich selber um danach im Internet zu fragen ob man stark oder schwach ist.
Wie soll man darauf keine blöde Antwort geben das geht einfach nicht, schon das lesen bringt ein Fluss des Lachens mit sich

wer sich selbst schlägt hat ein Problem; ist wie selbst sich Ritzen oder so..eine Verhaltensstörung, bzw,. evtl.Borderline?

Dazu solltest dich mal lieber an einen Facharzt wie Neurologe/Psychologen wenden...der eine Therapie vorschlägt

was hat das mit stärke zu tun?

meinst du körperlich oder mental?

Greeeek  30.11.2019, 11:52

Er sagte keine dummem Kommentare.