Wenn man sich mit Leuten nur drei Stunden intensiv auch über persönliche Dinge unterhält, heißt das,dass die Leute desinteressiert sind?

2 Antworten

Ich denke du interpretierst da zu viel rein. Drei Stunden sind super und wenn die Person gerne früh zu Bett geht, dann hat das nichts mit Desinteresse zu tun.

Also 3 Stunden sind jede Menge um tiefe Gespräche zu führen, sie zu verarbeiten und zu überdenken.

Es hat hohes Interesse bestanden, sich so lange und ausgiebig zu unterhalten, also genau das Gegenteil, als Du vermutest ist der Fall.

Alles Gute für Dich.