Pubertät - Plötzlich müde und demotiviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pubertät dürfte mit 18 eigentlich vorbei sein?

du mußt dich doch nicht gleich ein paar Stunden hin legen, das ist klar, daß du dann nachts nicht schlafen kannst!

eine halbe Stunde reicht aus, geh danach an die frische Luft, mach einen Spaziergang?

Soviel ich weiß gibts da keine genaue Begrenzung wann die Pubertät vorbei ist. Bei manchen dauerts auch bis 19

0
@Rottx1512

m öglich, wenn sie spät anfängt, ich glaube aber trotzdem nicht, daß es davon kommt?

0
@Wonnepoppen

Ich glaube es ist die "Frühjahrsmüdigkeit". Habe gehört, dass grad viele davon betroffen sind. 

0

Vitamin d mangel vielleicht

Denke ich nicht. Drinke ja auch viele Fruchtsäfte wie Multivitamin

0

Was kann man gegen das Mittagstief tun?

Ich bin Mittags immer total müde und fühle mich kaputt und wenn ich mich dann schlafen lege, wache ich meistens erst wieder nach 4 Stunden auf und bin total gerädert.. Habt ihr Tipps, wie man dieses Tief übersteht und am besten Wach bleibt und wieder fit wird?

...zur Frage

Morgens zu müde?

Immer wenn ich in der schule hocke bin ich so müde das ich unkonzentriert bin und frage mich wie man ohne kaffe, Energie Drinks etwas wacher und fitter wird (länger schlafen hilft auch nicht ich kann 10 stunden schlafen bin müde 8 stunden bin müde 6 Stunden bin müde)

...zur Frage

Schlaf trzdem müde?

Ich schlafe 7 stunden und bin trotzdem müde oft kopfschmerzen und auch bauchweh! Warum? Wieso so müde usw,pass auch in der schule daher nicht so auf

...zur Frage

Warum bin ich trotzdem müde nach soviel Schlaf?

Wenn ich von der schule komme schlafe ich meistens weil ich sehr müde bin(ca.15-19 uh) dann bin ich meistens gegen 00 uhr wieder sehr müde dann schlafe ich wieder bis 7 uhr um zur Schule zu gehen obwohl ich soviel schlafe habe ich augenringe und komme kaum aus dem Bett woran liegt das

...zur Frage

Jeden Tag nach der Schule müde..

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium und komme dort auch gut zurecht, doch immer wenn ich von der Schule nach Hause komme, muss ich mich immer mehrere Stunden hinlegen, da ich so kaputt bin. Meistens sind das so um die 3-4 Stunden, dann Dusche und esse ich und gehe wieder seelenruhig schlafen. Wieso bin ich immer so müde? In der Schule bin ich eigentlich beliebt und habe gute Noten, also kann es eigentlich nicht daran liegen. Es kann auch nicht immer so weitergehen, dass ich jeden Tag schlafen muss als wäre ich ein Faultier :D Kann mit jmd helfen? Danke :-) PS: Spart euch bitte unnötige Kommentare, dass ich zum Arzt gehen soll. Das werde ich bald. Außerdem werde ich nicht die Schule wechseln oder so :D

...zur Frage

Was tun wenn man das training mal auslässt? / Wie oft sollte man trainieren?

Ich gehe 4-5 mal in der Woche in den Taekwondokurs (montag,mittwoch,freitag,samstag,sonntag. Also meistens immer mit einem Tag pause. Manchmal trainiere ich auch 2 stunden an einem Tag.) aber manchmal bin ich entweder zu faul, habe keine motivation oder bin einfach zu müde um zum training zu gehen. ist es schlimm wenn ich dann auch nur 3 mal in der woche gehe? und wenn ich mal keinen bock hab auf training, sollte ich dann den rest der woche umso mehr zum training gehen? Wie oft geht ihr in der woche zum training und wie oft SOLLTE man in der woche trainieren gehen wenn man Kampfsport macht?

Ich weiß das sind ne menge fragen :) hoffe dass ihr mir alle beantworten könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?