Wenn man seinem Freund einen bläst muss ich dann pusten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

...und wer sagt, dass Du beim ersten Mal blasen sollst?  

Sich Druck zu machen, vereinfacht die Sache sicher nicht. Achte einmal darauf, wie und was er macht. Das sind wahrscheinlich solche Dinge, die er selbst auch gerne hat.

Nicht so viel denken, einfach fallen lassen und tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Also zunächst einmal sollte eine Beziehung nicht von Angst behaftet sein. Wenn du Angst hast, etwas falsch zu machen, seid ihr definitiv noch nicht bereit dafür.

Sex soll schön sein und Spass machen. Da es jeder Mann anders schön findet (manche mögen sogar gar kein Oralssex) ist ein Gespräch ohnehin sinnvoll. Das muss allerdings kein "klärendes Gespräch" sein, sondern du legst einfach los und guckst, was er schön findet. Anders wird es, wenn ihr "tauscht", auch nicht sein. Dann wirst du deinem Partner sagen müssen, was du schön findest, sonst wird dein 1. Mal eine herbe Enttäuschung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheox
04.07.2017, 17:23

Spar dir das, das Mädel ist erst 13 ^^

0

Nein du leckst und saugst. Du bläst ja keinen Ballon auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest du Finger von Dinge lassen, wo du absolut keinen Plan hast,

für die du Jahre zu jung bist.. wie auch für Tattoos !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall pusten! Wenn du es noch nicht gemacht hast, frag deinen Freund, ob er dir zeigen kann, wie du es richtig machst, beziehungsweise es ihm gefällt. Wenn du das einmal angefangen hast, weißt du wie es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, und nach jeden Pusteschub immer oben zudrücken, das die Luft nicht entweicht......sonst flutscht dir dein Freund an der Decke herum wie ein Luftballon.....

Troll du !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal was du machst, verhüte richtig, sonst machts auf keinen fall spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber kräftig. Nur wenn die Augen rauskommen dann aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn halt wie er es mag, aber bitte nicht pusten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ein paar Pornos an. Blasen ist so ziemlich eines der wenigen Dinge, wo Frau sich was abschauen kann.

Mit Pusten ist da nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?