Wenn man Sehnsucht nach einer Frau (Mädchen) hat, liebt man sie dann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

NEIN, wenn man überhaupt fragen muss, ob man jemanden liebt, liebt man nicht wirklich. Sobald du verliebt bist, wirklich verliebt, merkst du es selbst und musst dich nicht nach Gefühlen erkundigen.Du bist hin und weg von ihr, denkst an nichts anderes mehr, als an ihren Geruch, ihr Gesicht, ihren Körper, vergisst zu essen und möchtest an liebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht mit ihr zusammensein. Dann ist es Liebe!

ok dann ist es liebe bei mir, :)

0

Wenn man nicht mit ihr zusammen ist und sie vermisst, kann man sie nicht lieben, denn Liebe entwickelt sich erst allmählich in einer Beziehung. Wenn man aber ein Mädchen vermisst, mit dem man nicht zusammen ist, schwärmt man wahrscheinlich oder ist verliebt.

Hallo! Wenn Du so pauschal fragst muss man mit Nein antworten. Man kann Sehnsucht nach allen Frauen haben aber wird die sicherlich nicht alle lieben. Liebst du ein Mädchen wirklich so hat sich die Frage schlagartig erledigt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was ist denn für Dich Sehnsucht?

Kribbeln im Bauch, Herzklopfen, Vorfreude sich wieder zu sehen, wenn man kurz getrennt ist? Unkonzentriert zu sein, weil man nur an sie / ihn denkt? Manche nennen sowas auch Verliebtsein...

Oder die Sehnsucht nach etwas Unerreichbarem? Schwärmen für jemanden?

Unkonzentriert zu sein, weil man nur an sie denkt und nichts essen kann, komisches gefühl im bauch

0
@Pivkin

Gibt es denn Feedback? Ein Lächeln? Wenn es nur einseitig ist, kann man auch von unerfüllter Sehnsuch/ unerfüllter Liebe sprechen und es bleibt beim Schwärmen...

Also mal Lächeln, schauen was passiert. Und ansprechen hilft auch manchmal ;-)

0

nein, es kann auch nur sein das man sich nach einer bestimmten eigenschaft von dieser person sehnt und sie im großen und ganzen nicht wirklich liebt

Also ich find schon ..erst bei trennungen oder ähnlichem merkt man meistens das man jemanden wirklich braucht.

nein,wenn der Schw..steht ist der verstand im Eimer.Das hat mit Liebe nichts zu tuen

Hier gings um Sehnsucht, das andere machen die Hormone...Und beides zusammen ist auch möglich... ;-)

0

vermisst du ihre nähe?hast du herzklopfen wenn du sie siehst?vermisst du es mit ihr über alles reden zu können?

dann liebst du sie!

Ja, du hast Gefühle für sie. Wenn sie es nicht weiß, dann solltest du es ihr sagen.

Nö, es kann auch einfach nur daran liegen, dass einem langweilig ist......

Was möchtest Du wissen?