Wenn man öfters an Scheidung denkt, sollte man sich lieber doch scheiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird es Zeit über Maßnahmen nachzudenken, mit denen man die Ehe pflegen kann. Eine Ehe sollte für beide eine Wohlfühlbeziehung sein. Das Pflegen der Ehe ist eine gemeinsame Aufgabe und nicht nur die Aufgabe eines Partners.

Fangt mit der Kommunikation an. Die Kommunikation spiegelt die Qualität der Beziehung wider. Wertschätzende Kommunikation ist ein wichtiger Schlüssel.

Dann sollte man vielleicht anfangen zu reden ...... - naja das sollte man Grundsätzlich machen dann kommt das alles nicht so weit.

Viel Erfolg 🍀