Wenn man noch nicht zusammen ist und sich am kennenlernen ist, wäre ein Techtelmechtel mit jemanden anderes erlaubt, oder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Single steht es einem frei zu tun was man will. Aber wenn man es ernst meint und wirklich eine Beziehung zeitnah eingehen möchte, sollte man es lassen, da die Frau es evtl nicht schön findet.

Meiner Ansicht nach, kann man Sex haben, bis man sich entschieden hat mit der Person die man datet eine Beziehung zu wollen.

IrishTea
Fragesteller

Bestärkt meine Meinung. Danke

Das ist alleine deine Entscheidung. Aber wenn deine neue Flamme von diesem Techtelmechtel erfährt, dann kannst du sie gleich abhaken. Zwei Eisen im Feuer ist nicht fair.

IrishTea
Fragesteller

Stimmt. War auch eine einmalige Sache.

Würdest du aus Langeweile suchen und trotzdem mit jemand anderem was anfangen?

Warum nicht erst eine Person, an der man Interesse hat, besser kennenlernen und wenn man merkt, es passt nicht, dann weitersuchen.

Mit etwas Menschenkenntnis braucht man dazu nicht monatelang.

Nein meiner Meinung nach geht das nicht klar, dein Date hofft ja wahrscheinlich darauf, dass ihr zusammen kommt. Und warum will man überhaupt mit jemanden schlafen wenn man sich gerade mit jemand anderen datet?

Kommt drauf an aber wenn du wirklich Interesse an dieser Person hast und auf eine Beziehung heranarbeitest ist das doch ein komischer move einfach mit wem anderes zu schlafen

IrishTea
Fragesteller

Stimmt, jedoch enge Verbindungen lassen sich nicht von sowas irritieren