wenn man müde ist dass man denkt sich an komische erinnerungen zu erinnern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Ne 14%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei extremer Müdigkeit kann das vorkommen. Ist so eine Art Phase zwischen Noch-Wach-Sein und bereits Nicht-Mehr-Richtig-Wach. Nach mehreren Stunden Schlaf ist aber alles wieder im grünen Bereich. Das Gehirn ist eben kein Computer (Gott sei Dank).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.