Wenn man mit dem Auto so gegen den Bordstein fährt , dass der Reifen platzt, was kann am Auto dann noch kaputtgehen?

4 Antworten

Wenn der Reifen platzt hast seeeehr unglücklich getroffen...oder warst viel zu schnell dann sind wohl sämtliche fahrwerksteile auf der seite platt

Kommt darauf an wie stark du dagegen gefahren bist. Die Felge kann es erwischt haben, Spur verstellt, Querlenker,...

Felge

Und alle Fahrwerk steile sind auf Beschädigung zu überprüfen

Spurstange, Felge, Getriebe, Unterboden.

Woher ich das weiß:Recherche