wenn man mist gebaut hat...

6 Antworten

steck dir kopfhörer in die ohren, stell die musik auf höchste lautstärke und geh an einen ort wo du alleine bist. da kannst du über alles nachdenken, alles rauslassen. und dann joggst du nach hause. mir hilft die frische lust ziemlich gut^^

saufen bringt nichts - Wir trinken, um unsere Probleme zu ertränken, vergessen aber, dass die verdammten Dinger schwimmen können.

Kennst du jemandem dem du dich anvertrauen kannst? Reden hilft etwas, ansonste raus unter Leute, ablenken - ohne drugs.

hallo Rene, geh raus! spatzieren! renne, laufen!!! ist besser als zuhaus hocken und zuviele gedanken zu machen!!!!! nur ist das keine lösung auf die Dauer!! du solltest mal überlegen weshalb, warum und wozu?? vielleicht können dir kollgen, kolleginnen helfen oder wenn nich versuchs mal mit einer theraphie! viel glück

musst du sagen wass der msit is dann kann helfen

Den Schmerz durchstehen - was bleibt einem auch anderes übrig ?

ja das frage ich euch ja habe gedahct durch alkohol wierd es etwas chilliger aber es hat es hat es nur verschlimmert :(

0
@Rene1990

Sorgen und Schmerzen können leider sau gut schwimmen...lassen sich also schwer ertränken.

0

Was möchtest Du wissen?