wenn man mist gebaut hat...

6 Antworten

steck dir kopfhörer in die ohren, stell die musik auf höchste lautstärke und geh an einen ort wo du alleine bist. da kannst du über alles nachdenken, alles rauslassen. und dann joggst du nach hause. mir hilft die frische lust ziemlich gut^^

saufen bringt nichts - Wir trinken, um unsere Probleme zu ertränken, vergessen aber, dass die verdammten Dinger schwimmen können.

Kennst du jemandem dem du dich anvertrauen kannst? Reden hilft etwas, ansonste raus unter Leute, ablenken - ohne drugs.

musst du sagen wass der msit is dann kann helfen

Wer hilft mir solche Lieder zu finden?

Hey Hey!

Vielleicht klingt es etwas komisch,aber ich liebe so Lieder die einfach Stärke,Leidenschaft und in gewisser Art und Weise auch schmerz und Leiden. Ich meine damit keineswegs so depri lieder. Ein Beispiel für das was ich meine ist Stabat Mater von Woodkid. Das liebe ich. Hört es euch am besten mal an und wenn ihr Lieder kennt die auch in die Richtung gehen bitte schreiben! Danke!

...zur Frage

Hilfe lange Autofahrt mit schmerzen!

Hallo. Ich fahre gleich mit meinen Eltern weg im den Urlaub das heißt lange Autofahrt!!!:-( leider habe ich heute meine Periode bekommen, und hab echte schmerzen, aber wirklich richtig krasse schmerzen, und mir ist echt übel, hab auch schon schmerz Tabletten genommen aber hilft nicht. Jetzt meine Frage an euch, habt ihr tipps wie ich diese Schmerzen überwinden kann??

...zur Frage

Was tun gegen Halsschmerzen nach dem Schlaf?

Guten Abend ,

Bin seit einigen Tagen erkältet und leide deshalb morgens nach dem Schlaf an Halsschmerzen. Nach dem Frühstück legt sich der Schmerz wieder aber am nächsten Morgen wird er wieder genauso schmerzhaft während er tagsüber erträglich ist. Kann man was dagegen tun? Hab heute ziemlich viel Tee getrunken aber bin mir nicht sicher ob das gegen die kommenden Halsschmerzen morgen hilft. Danke für euren Rat

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

Depression, was hilft?

Was hilft gegen eine Depression außer Medikamente?

...zur Frage

schwellung was hilft

Ich bin zweimal hintereinander auf die selbe stelle am schienbein gefallen (auf eine kante) und bin jetzt ziemlich blau und geschwollen am Schienbein. Habt ihr vielleicht tipps, was hilft, dass die schwellung und der schmerz schneller weggehen? wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?