Wenn man jemanden im Rausch, schwülstige peinlich sentimentale Texte via Whatsapp schickt und er darauf nicht reagiert, sollte A B oder C machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ihm sagen "Hey, ich hatte zu viel Wein, wundere dich nicht" 86%
Nix machen 14%
Einfach normale Dinge danach schreiben, damit es verdünnt wird 0%

1 Antwort

Wenn's unter die Gürtellinie geht, würde ich(bildlich gesprochen) die Kanonen laden. Würde mir bei der Formulierung Zeit lassen, gut überlegen, aber hart zurück schießen/Antworten.

Sollte das nicht helfen...Anwaltsbrief.

Aber meistens ist eine wirklich harte Reaktion auf sowas schon vielversprechend.