Wenn man in eine Beziehung steuert ist es auch normal sich ein paar Tage nicht zu sprechen?

4 Antworten

Das ist bei jedem Paar unterschiedlich. Einige schreiben täglich, andere nur alle paar Tage. Solange man sich annähert, ist alles gut.

Ist es denn ausgeglichen, wer sich zuerst meldet?

Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann nervig wird, andauernd mit Herzchen zu schreiben. Das machen Kinder. Es kommt doch viel mehr auf den Inhalt an. Wirkt sie für dich auch hier abweisend? Und wie ist es bei euren Treffen?

Ansonsten einfach mal ansprechen. Ihr Verhalten muss überhaupt nichts mit dir zu tun haben. Vielleicht hat sie privaten Stress und den Kopf nicht frei.

Ehrlich gesagt , auch wenn’s hart klingt :

Die Anfangszeit ist meist die schönste, wo man sich ständig sehen und hören will. Wenn dass von ihr nicht mehr kommt , hat sie vielleicht kein Bock mehr auf dich (nicht böse gemeint , aber lieber bin ich ehrlich zu dir).

Tut mir leid

Direkt fragen was los ist. Dir fällt es auf, dass sie anders ist, also raus mit der Sprache.

Dann frag sie doch, was los ist.

Woher sollen wir denn die Ursache kennen?