Wenn man heute eine große Kathedralkirche bauen würde wie könnte sie aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salve

Die FSSPX hat in St. Marys, USA eine grosse Kirche (Basilika) gebaut.

https://www.youtube.com/watch?v=3dKki9G891Y

In Spanien wird auch eine grosse gebaut.

FG, ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.

Das kannst du dir in Barcelona auf der Baustelle der Basilika "Sagrada Familia" ansehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Es wurden in den letztre paar Jahren mehrere gebaut, u.a. in Deutschland eine und in Spanien eine.