Wenn man Halb Türke und Halb noch etwas sein könnte welche Nation wäre die beste?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

🇹🇷🇩🇪 40%
🇬🇷🇹🇷 40%
🇪🇦🇹🇷 20%
🇹🇷🇷🇺 0%
🇹🇷🇧🇦 0%
🇦🇿🇹🇷 0%

3 Antworten

🇬🇷🇹🇷

Griechisch zu sein ist immer gut. Das zeigt dann auch, dass die Eltern der Person trotz ihrer Nationalitäten ein Kind zusammen gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Warum sollte das für die Person selber eine Rille spielen, was der andere Elternteil für eine Staatszugehörigkeit hat?

Dein Leben ist das, was Du daraus machst. Unabhängig davon, wer Deine Eltern sind oder was sie für Einträge in ihrem Pass haben.