Wenn man fachabi machen will, hat man dann ganz normal auch noch Ferien?

3 Antworten

Also eine Fachhochschule ist eine Art Uni nur für bestimmte Fächer. Dort existieren Semsterferien. Semsterferien = Vorlesungsfreie Zeit nicht = Freizeit :) Auch wenn das so gehandhabt wird, Wird häufig benutzt um sich Geld für´s nächste Semester zu organisieren etc. Und auf einer Realschule kannst du deine Mittlere Reife absolvieren. Bei dem einen bist du Student, bei dem anderen Schüler. Hoffe mal ich habe deine Frage richtig verstanden und beantwortet.

Auf der Fachhochschule hast du Semesterferien wie auf der Uni (dafür brauchst du Fachabi). Auf der Fachoberschule (hier bekommst du das Fachabi) hast du normal Schulferien wie auf der Realschule.

Ja normale Ferien bei der Fachober- und Fachhochschule