Wenn man einen Termin beim Frisör vereinbart hat und diesen nicht wahrnehmen kann. Muss man dann

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es ist höflich und erleichtert das Zusammenleben, wenn man Verabredungen, die man nicht einhalten kann, absagt. Nicht nur beim Frisör.

Danke fürs Sternchen!

0

Anrufen, um abzusagen! Wenn du nicht anrufst, kann der Friseur bei dir Verdienstausfall geltend machen, da er ja keinem anderen Kunden den Termin gegeben hat.

Wenn du nicht anrufst u. Termine rechtzeitig absagst kann die Firma immer sagen, dass man wegen dir in dieser Zeit keinen zahlenden Kunden bedient hat und deswegen Geld von dir will. Das gilt für alle Arten von Firmen, auch für Friseure.

Ohne Termin zum Frisör?

Hee(: Ich will ja noch diese Woche zum Frisör und wollte Fragen, ob ich auch ohne Termin hin kann. Ich meine, die machen einem dann schon die Haare unso, auch wenn man keinen Termin vereinbart hat, oder?

Ach und was mach' ich wenn der Frisör meinen Frisurenwunsch nicht kenn( ich will Scenehair) ??? Ich hab' leider kein Drucker zuhause.. :// Ansonsten würde ich Bilder mitbringen...

Bitte helft mir, danke.(:

xx Corinna

...zur Frage

hairkiller termin?

Hallo.. ich wollte Fragen ob jemand weiss ob man bei der Frisör Kette Hairkiller ohne Voranmeldung kommen kann, oder man vorher anrufen und einen Termin machen muss .?

Danke im vorraus !

...zur Frage

Kann man für einen früheren Termin für Vorstellungsgespräch nochmal zurückrufen?

Ich habe einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbart. Aber nachträglich sag ich mir ist der Termin ist mir zu spät. Ich kann nochmal anrufen und um einen früheren Termin fragen oder ?

...zur Frage

Entschuldigungsschreiben oder Befreiungsschreiben - Brief an Lehrer(in)

Ihr Lieben,

hatte gestern spät Nachmittag kurzfristig einen wichtigen ärztlichen Untersuchungstermin vereinbart, den mein Kind unbedingt wahrnehmen muss. Jedoch ist der Termin heute um 14 Uhr. D. h. mein Kind müsste um 12:45 Uhr nach Hause, damit wir den Termin wahrnehmen können. Natürlich wird mein Kind das versäumte nachholen.

Nun, wie kann ich das am besten nett verfassen?:-)

PS: Schreibt bitte nicht:-.), telefonisch im Sekretariat anrufen:-) Denn da erreiche ich in der Regel niemanden. Denn ich möchte zur Sicherheit auch ein Schreiben meinem Kind mitgeben.

...zur Frage

Termin spät absagen

Hi kann man einen Termin spät absagen (45 min vor Termin) Weil ich wusste damals als ich den Termin gemacht habe noch nicht das so etwas dazwischen kommt. Vorher konnte ich nicht anrufen da Mittagspause glaub ich.

...zur Frage

Nazi Haarschnitte so modern?

Wie kommt es, dass die Nazis von WW2 zeit so moderne Haarschnitte hatten. Also Haarschnitte wie jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?