wenn man eine odere mehrere musikkassetten verschicken möchte, was ist da die günstigste möglichkeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die günstigste Möglichkeit kannst du hier entnehmen:

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832

Luftpolsterumschlag ist auf jeden Fall angesagt und dann kommt es im Wesentlichen auf die Höhe des Umschlags an.

Zu beachten ist, dass die günstigste Möglichkeit nicht die sicherste ist. Du solltest sie nur dann wählen, wenn die Kassetten problemlos ersetzbar sind (Kein Ersatz bei Verlust).

Als Warensendung in einem Musterbeutel, verschlossen durch Musterbeutelklammern (kostet 1,65 EUR Porto; innerhalb Deutschlands; bis 500g).