Wenn man ein Fax nach Russland schickt muss man die Vorwahl auch eingeben also die von Russland?

5 Antworten

Wenn das Faxgerät in Deutschland steht ja! Wenn das gerät an einer nebenstelle angebunden ist muss man evtl. noch die Amtsholungstaste drücken (gewöhnlich die 0) falls das gerät keine automatische Amtsholung hat.

ja natürlich, sonst kommt das Fax nicht beim Empfänger an. Das ist nichts Anderes, als wenn Du nach Russland telefonieren willst.

kannst auch die von China nehmen

Vorwahl Spanien.

Hallo möchte meiner freundin in spanien eine nachricht schreibe per sms kann mir jemand die vorwahl einer handy nummer sagen ? wäre nett :) weil ohne vorwahl schickt er die nachricht ab also er schickt sie zwar ab aber sie kommt nicht an :(

...zur Frage

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl?

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl? google findet nix nur Forumbeitrage und die sagn es gibt nur 007 und das ist russland. aber wir kennen Nimandn aus Russland, deshalb wundern wir uns über den Anruf in Abwesenheit.

...zur Frage

Was ist das Problem zwischen Ukraine und Russland?

Krimkrise konnte man verstehen. Da leben viele Russen. Russland wollte die Russen nicht verlieren, Russen wollten nicht von Russland abspalten.

  • Wieso eskaliert es jetzt wieder zwischen Russland? ☠️
  • Will Russland noch irgendwas von Ukraine? 🤔
  • Hat Ukraine etwas von Eskalation? 😏
...zur Frage

Fax Vorwahl München Hamburg?

Hi ich kenne mich nicht so gut mit fax Geräten aus und wollt fragen ob man eine Vorwahl braucht von München nach Hamburg. Bitte schnell antworten danke.

...zur Frage

Welche Vorwahl bei Fax von DE nach USA (nach youtube)?

Ich möchte von Deutschland ein Fax in die USA schicken zu YouTube. Auf deren Seite steht die Faxnummer aber ich weiß nicht ob und was ich da jetzt noch an Vorwahl vorschreiben muss.

Fax: +1 650-253-0001 ist deren Nummer laut youtube.com

Was nun?

...zur Frage

Sanktionen,russland?

Wie kam es zu den Sanktionen gegen Russland und was ist das genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?