Wenn man ein Ei im Backofen backt, ist es dann nach einiger Zeit so wie ein gekochtes Ei?

4 Antworten

180 Grad ohne vorheizen auf die Gitterlegen unter oberer Hitze Umluft nach 14 Minuten sind die hart 12 Minuten weich Unter Wasser abkühlen fertig ein paar Brötchen mit rein legen und die sind dann auch auf gebacken die Dauer kann Fon der Ofen Größe abweichen.

bei 180 Grad platzt es,weil die Luft im Ei sich zu stark ausdehnt! Im Wasser kocht das ja auch nur bei 100 Grad !

0

Normalerweise sollte das Ei bei 100 Grad (vorgeheizt) 4-5 Minuten im Backofen gut sein,da es beim Kochen ja auch bei 100 Grad in 4-5 Minuten hart ist,oder nicht? Müsste man mal ausprobieren ;-))

Wie lange kann man ein hart gekochtes Ei aufheben, wenn die Schale eingerissen ist?

Wir haben Eier gekocht, und bemalt. Bei einem ist beim Kochen die Schale eingerissen, und eines hat mein Sohn nach dem Bemalen etwas zu fest auf dem Tisch abgesetzt! Wie lange kann ich diese beiden Eier nun aufheben.

Macht es einen Unterschied, ob die Schale geschädigt ist, oder nicht?

Oder muss ein beschädigtes gekochtes Ei dann in den Kühlschrank?

...zur Frage

Habe Ei aus Pizza geschlagen, aber es wird nicht weiß, was tun?

Gerade habe ich eine Salami-Pizza in den Backofen (auf 220° vorgeheizt) geschoben und vorher ein Ei daraufgeschlagen, um etwas mehr Power in die Pizza zu geben. Jetzt backt die Pizza seit 9 Minuten und das Eiweiß ist immr noch durchsichtig. Die Pizza darf aber nicht viel länger im Ofen bleiben, sonst wird sie steinhart. Was soll ich tun? Kann ich es wagen, das dursichtige Eiweiß zu essen oder bekommen ich dann eine Salmonellenvergiftung? Hilfe ...

...zur Frage

hart gekochtes ei mit riss in der schale draußen stehen lassen?

und ein oaa stunden später noch ohne bedenken essbar ?

...zur Frage

wie erkenne ich, ob ein gekochtes Ei faul ist?

hab mir grad ein ei gekocht und weiß nich, ob es noch gut. wie krieg ich das raus? (finde, dass es komisch riecht, aber ich weiß auch nich wie es riechen sollte)

...zur Frage

Wie viel wiegt ein Ei ohne Schale?

Ich will die Kalorien ausrehnen.

Laut Google hat ein Ei 150 Kcal pro 100g

Wenn ich das Gewicht eines Eis ohne Schale mal 150 Kcal rechne, müsste ich doch die Kalorien eines Ei bekommen oder?

Also wie viel wiegt ein Ei ohne Schale, und kann es sein, dass ein gekochtes Ei mehr wiegt als ein ungekochtet?

...zur Frage

Wann kann ich mit dieser Ernährung und diesem workout ein ergebnis sehen?

Zum Beispiel heute morgen habe ich ein gekochtes Ei gegessen, dann mittags Hähnchen, aber nur 1 kleines Stück, nicht geölt oderso. Joghurt, brokoli. Bei dem Joghurt habe ich nicht wirklich auf den Fettanteil geachtet, das war 3,5%, und auch nur in einer ganz kleinen Schale. Ansonsten 1 Liter Wasser und ein grünen Apfel. 10-15 min Training 2 mal am Tag mache ich. Einmal habe ich die App Po Bein Training, das 5 min Workout und das andere Workout ist das hier : https://youtu.be/Qm5wJOnUsZA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?