wenn man ein "Blaues Auge "hat...was nimmnt man da am besten für ne Ausrede?:-)

11 Antworten

Ausreden glaubt meist keiner, und das, was dann hinter deinem Rücken getuschelt und vermutet wird, ist oft schlimmer als das, was tatsächlich passiert ist...

mach nen Spruch wie "ihr müsstet den anderen mal sehen", aber wenn einer direkter nachfragt, würde ich ehrlich antworten...in zwei Tagen reden die schon wieder über was ganz anderes...

Ausreden kommen da eigentlich immer schlecht und jeder tratscht über dich hinter deinem Rücken.

Geh den Fragen einfach mit einem charmanten Lächeln aus dem Weg.

Und der Spruch " Treppe runtergefallen" ist ganz schlecht. :)

Beim sogenannte Brillenhämatom glaubt dir sowieso keiner, dass es anders als durch einen Faustschlag entstanden sein könnte. Ich hab mir mal eins durch einen Fahhradsturz zugegezogen, wenn ich dann die Wahrheit erzählt hab, kam nur ein "jaja, ist klar".

Ich wollte Fenster putzen und habe das Gleichgewicht verloren und bin aus versehen auf die Faust meines Partners gefallen.

Wenn du eine Ausrede brauchst, ist es am wichtigesten die Wahrheit zu sagen. Löse dich aus der Situation!

Gegen einen Dampfer geschwommen, beim Hochsprung mit einer Boeing kollidiert, mein Kungfu - Gegner hatte nur diese eine Chance, beim Teetrinken den Löffel nicht aus dem Glas genommen, ...