Wenn man die klassenfahrt bezahlt hat und ausgeschlossen wird, bekommt man das Geld wieder?

9 Antworten

Falls die Klassenfahrt noch nicht gezahlt ist, dann eigentlich ja. Wenn die Klassenfahrt schon bezahlt ist dann eigentlich nur wenn du eine Reiserücktrittsversicherung hast. Wenn es während der Klassenfahrt ist eigentlich nicht. Aber das ist nur eine Vermutung!

Nur wenn eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen wurde, ansonsten musst du mindestens die Stornogebühren tragen, da es deinen Klassenkameraden nicht zuzumuten ist mehr zu zahlen, nur weil du Blödsinn gebaut hast.

Wenn man ausgeschlossen wird hat man irgendwelchen Bockmist angestellt. Und da bekommt man das Geld nicht wieder. Anders wäre es, wenn man krank wird. Da könnte man beim Reisebüro mal nachfragen wegen Rückerstattung

Was möchtest Du wissen?