Wenn man die Kamera mit dem Fernseher verbindet und die Kamera auf den Bildschirm richtet, was sieht man dann?

3 Antworten

Probiere es aus ;-)

In weitwinkeliger Stellung, wenn der Fernseher eher klein im Bild ist, siehst du das Bild quasi in unendlicher Wiederholung im Fernseher.

Zoomst du nah an den Fernseher ran, siehst du irgendwann nur noch flimmernde Farben.

Die Unendlichkeit, verzögert durch die technische Latenz.

manchmal sieht man nichts, aber wenn du dann die Hand dazwischen bewegst kommen manchmal nette Effekte dazu.

richtig eingestellt, ist das ganz witzig

Konnte man immer in Hitparade mit D T Heck sehen, wenn die Kamera den Monitor zeigte, unendliche Bilder im Bild im Bild.