Wenn man bei McDonalds nach einem Teilzeitjob fragt....bekommt man es dann auch sicher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes 67%
Nein 33%
Ja 0%

5 Antworten

Kann auch sein, dass die momentan auch niemanden brauchen, oder, dass der Bewerber nicht dem entspricht was die erwarten.

Nachdem aber Personal knapp ist, hat man sicher gute Chancen.

Nein

Kommt drauf an wie sehr sie jemanden brauchen und wie hoch die Bewerberzahl ist.

Falls du die möglichkeit hast dann würd ich auch bei anderen Läden nachfragen

Anderes

Du musst dich wie jeder andere bewerben und das übliche Prozedere über dich ergehen lassen.

Danach entscheidet die Leitung über eine evt Einstellung

Anderes

das kann man nicht verallgemeinern, jede filliale hat andere bedürfnisse bei der mitarbeiter anzahl usw

Anderes

Kommt drauf an ob du gut bist wenn du gut bist dann kriegst Du bestimmt einen teilzeitjob dort.

Lg