Wenn man aus dem fenster einen joint raucht.... Also sich rauslehnt, man die ganze Nacht das Fenster offen lasst um zu lüften... Schmeckt man dann etwas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^^ich glaube nicht das du deshalb deinen Geschmacks Sinn verlierst

ZHSK1896
Fragesteller

Ich meine ob man am nächsten tag wenn man herein kommt was riecht

kinglion6200  14.03.2016, 00:32

Nein eigentlich nicht , aber man sollte aufpassen das durch sie Zimmertür keine Luft zieht sonst verteilt es sich

Hallo! Besonders ein Nichtraucher wird noch etwas riechen können. Und sei es durch Deine Atemluft.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wenn es in der Nacht kälter ist als draußen, schon.

ZHSK1896
Fragesteller

Kälter ist als draussen?

Kommt jetzt ein wenig spät, ich weiß 🤷🏼‍♂️

Es gibt nichts besseres wie wenn du mit der Natur im Einklang bist!

Wenn dein Fenster geöffnet ist wird frische Luft angezogen, die wiederum die alte Luft aus deinem Zimmer drückt.

Du musst nur den Punkt finden wo die sich treffen.

Da stehst du dann und pustest den Rauch in den Luftstrom wo das Zimmer verlässt[ kannst du mit einem Feuerzeug testen] und lässt Fenster einfach noch ein wenig auf..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Angst vor Entdeckung größer ist als das eigene Kälte-Empfinden....Kann man da eigentlich noch Spaß am Cannabiskonsum haben?

ZHSK1896
Fragesteller

Hast du keine eltern die es intressiert?

aXXLJ  15.03.2016, 19:48
@ZHSK1896

Nein.
Aber Deine scheint es dafür umso mehr zu interessieren.

Oder wolltest Du eigentlich fragen, wieso ich es nicht meinem Friseur erzähle, dass manche vor lauter Entdeckungs-Angst das Abenteuer Cannabis nie richtig genießen können...?