Wenn man an jemanden ganz fest denkt, merkt der das?

10 Antworten

Das wäre gut, würde meinen Freundinnen gefallen..... Ich merke es aber, wenn mich jemand, der hinter mir steht, anstarrt.

Ich denke schon, dass das bei manchen Leuten der Fall ist. Ich z.B. merke das immer, weil ich nachts von jemandem träume bzw. vor dem Einschlafen auf einmal an denjenigen denken muss und ich den Gedanken gar nicht mehr wegkriege. Das kommt dann ganz plötzlich. Und dann krieg ich einen Anruf bzw. eine SMS in der Nacht, die ich am nächsten Morgen erst sehe, da das Handy ja nachts aus war.

wenn du denjenigen anrufst und ihm sagst, das du an ihn denkst, dann hat derjenige sicher mehr davon..

Das wäre schön.

Ich glaube es jedoch nicht.

Meine beste Freundin ruft dann kurz darauf immer an! Wir sind aber auch schon 31 Jahre befreundet!