Wenn Männer Sex haben, fühlt sich die Vagina der Frauen die sie schon im bett hatten immer gleich an oder ist jede anders abgesehen von der enge?

8 Antworten

mit jeder Frau ist es anders, denn es hängt auch davon ab wie die Frau mitmacht und sich einbringt, aber auch vom Mann wie er die Frau streichelt und verwöhnt

Das ist mir eigentlich relativ egal... Aber wenn du es unbedingt wissen magst.

Von der Enge her unterscheiden sie sich und bei manchen stößt man sogar hinten an, das kann man spüren.
Von der Feuchte her gibt es da natürlich auch noch Unterschiede.

MerleRi1  01.04.2017, 20:49

Was meinst du mit, stoesst man hinten an?

DuddyYo  01.04.2017, 21:29
@MerleRi1

Eine Vagina ist natürlich nicht unendlich lang, wenn man nen langen Penis hat und sie anatomisch auch nicht die größte ist, dann kann es sein das man an die Gebärmutter anstößt.

Jede Vagina jede Frau ist anderst jeder Busen jeder Po usw.

Die Vagina kann enger und tiefer sein. Sie kann feuchter sein und sich einfach anderst anfühlen.

Auf jeden Fall fühlt sich jede Vagina anders an. Wie auch jede Frau anders küsst und anders aussieht. Um das ganze noch schwieriger zu gestalten, ist auch jede auf andere Art und Weise am leichtesten erregbar :)

Hauptsächlich sind die in der Enge anders 😂

Interessierter7  23.02.2017, 09:05

und in der feuchte.. ind in der tiefe .. und... :-)