Wenn Männer Sex haben, fühlt sich die Vagina der Frauen die sie schon im bett hatten immer gleich an oder ist jede anders abgesehen von der enge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles was um die Vagina herum ist (also die Frau) ist viel entscheidender
Von daher sehe ich die Unterschiede wie sich frauen Von innen anfühlen als unerheblich unterschiedlich
Bis auf die Enge und tiefe
Aber de kann je nach Stellung variieren

Das ist mir eigentlich relativ egal... Aber wenn du es unbedingt wissen magst. 

Von der Enge her unterscheiden sie sich und bei manchen stößt man sogar hinten an, das kann man spüren. 
Von der Feuchte her gibt es da natürlich auch noch Unterschiede.

MerleRi1 01.04.2017, 20:49

Was meinst du mit, stoesst man hinten an?

0
DuddyYo 01.04.2017, 21:29
@MerleRi1

Eine Vagina ist natürlich nicht unendlich lang, wenn man nen langen Penis hat und sie anatomisch auch nicht die größte ist, dann kann es sein das man an die Gebärmutter anstößt.

0

Auf jeden Fall fühlt sich jede Vagina anders an. Wie auch jede Frau anders küsst und anders aussieht. Um das ganze noch schwieriger zu gestalten, ist auch jede auf andere Art und Weise am leichtesten erregbar :)

mit jeder Frau ist es anders, denn es hängt auch davon ab wie die Frau mitmacht und sich einbringt, aber auch vom Mann wie er die Frau streichelt und verwöhnt

nein es gibt unterschiede. also zum einen natürlich ob sie enger ist oder nicht. ältere frauen, ggf. die schon kind zur welt gebracht haben, sind meist nicht mehr so eng wie 18jährige.

allerdings.... es is nebensache. kein mensch/mann konzentriert sich darauf wie sich sein schwanz in ihr anfühlt...

manchmal frag ich mich echt wie man auf so fragen kommt....

chiuc1988 22.02.2017, 16:15

Ich finde die Frage gar nicht mal so doof. Aber ich bin eben auch eine Frau ;-)

3
DodgeRT 22.02.2017, 16:16
@chiuc1988

ok.. da hast auch wieder recht.... aus männersicht ises sicher auch interessant wie er sich denn in ihr anfühlt....

2
TrippyZ 01.08.2017, 22:55

Cannabis :> hilft beim denken

0

Hallo! Ist bei jeder Frau anders. Ein sensibler, erfahrener  Mann wird eine ihm gut bekannte Frau so mit geschlossenen Augen erkennen können.

Schade dass es die Sendung  : " Wetten dass " nicht mehr gibt. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wapiti201264 22.02.2017, 16:19

Ha. DIE Wette wäre doch garantiert nicht zugelassen worden...

1
kami1a 22.02.2017, 16:22
@Wapiti201264

Richtig - zu gefährlich. aber vielleicht kommt die Sendung ja wieder und da könnte man schon mal üben.......

3

aginas fühlen sich immer unterschiedlich an. Penisse sind ja auch alle unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?