Deine Vermutung ist höchstwahrscheinlich richtig. Nach noch ein paar nal ohne und irgendwann bekommst sie auch mit rein.

Viel Spaß ;)

...zur Antwort

Grundsätzlich ist das Mindestensalter 16.

Jedoch kannst du mit einer Sondergenehmigung auch schon mit 15 den Führerschein machen bzw. die Prüfung abschließen.
Vorraussetzung ist meines Wissens, dass z.B. deine Eltern einen Hof besitzen und es für nötig empfinden, dass du schnellstmöglich (also mit 15) daheim mithelfen bzw. Traktor fahren sollst.

...zur Antwort

Falsch! Nummer 2 ist der T-Nut-Fräser! Nummer 1 ist ein Schwalbenschwanzfräser, mit diesem stellst du Trapezführungen her. Nummer 3 hab ich so noch nie gesehen, wüsste nicht wozu man den verwendet.

Als Hilfe kannst du dir die Fräser ja mal die Fräser mit den Schneiden nach oben vorstellen und da siehst du direkt, dass Nr.2 wie ein T aussieht

Grüße von einem ausgelernten Industriemechaniker 😉

...zur Antwort

Mach dir nicht so nen Kopf darüber. Es gibt viele Menschen in deinem Alter oder sogar ältere, die noch eine Zahnspange haben.
Und ich denke mal es interessiert auch niemanden. Jemand der dich mag, der mag dich. Da wird die Zahnspange nichts daran ändern 😉.

Sieh es positiv, wenn das Ding später wieder raus ist hast du schönere Zähne!

...zur Antwort

Genau richtig reagiert! 

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein man wird nicht sofort süchtig. Das dauert schon ein paar Schachteln... 

Beim ersten mal Rauchen zieht man sowieso nicht auf Lunge, daher hält sich der Schaden der angerichtet wird auch in Grenzen.

Aber trotzdem - fang es garnicht erst an, es kostet nur Geld und früher oder später macht es dich krank!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.