Welche Mittel brauche ich um Rost zu entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Schleifmaschine und Schleifpapier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizepsking
17.06.2017, 07:50

Schleifpapier reicht nicht aus? außerdem denke ich mal da gehören noch erheblich viel mehr dazu

0

Schleifpapier
oder evtl. Winkelschleifer mit Schleifscheibe
Rostumwandler, den du nsch dem abschleifen drüber streichst/sprühst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanWe
17.06.2017, 08:14

Als Rostumwandler kann ich dir den "epoxy brunox" empfehlen, der ist echt gut!

0
Kommentar von Bizepsking
17.06.2017, 08:19

brauche ich da auch nicht diese Grundierung Spray oder wie das auch immer heißt

0
Kommentar von JanWe
17.06.2017, 08:21

Vor dem endgültigen Lack würde ich auf jeden Fall grundieren, das stimmt. Das Spray gibt's aber normalerweise in jedem Baumarkt.

0
Kommentar von JanWe
17.06.2017, 08:23

Aber es ist wichtig dass du die Grundierung erst nach dem Rostumwandler drauf machst. Btw: der Rostumwandler ist nicht unbedingt notwendig aber ich würde es trotzdem so machen. Nur mit Grundierung hast du u.U. in nem Jahr wieder Rost.

0

Was möchtest Du wissen?