Wenn jemand zu dir sagt" du hast eine figur ne " ist das Gut oder Schlecht?

4 Antworten

ich schätze der meint deine figur ist sexy, er möchte dir damit ein kompliment machen, würd ich sagen, frauen haben meist ein unwirkliches gefühl von ihrem körper und lassen sich sehr schnell reinreden und fühlen sich immer zu dick und so, dabei ist das garnicht so, fühle in dich wie es dir geht und fühl dich wohl und sei zurfrieden dann ist alles gut, denn jeder hat auch ein wohlfühlgewicht und das ist passend so wie es ist. niemand muß ein normgewicht haben weil jeder körper anders ist

Das ist ein kompliment :) Also du bist nicht zu dünn und nicht zu fett das was sich alle frauen wünschen ;)

dass ist gut ;-) soll nett gemeint sein

Eure schlechtesten Dates - wie liefen sie ab?

Hatte mal ein Date, die mir 45 Fragen in 45 Minuten gestellt hat. Danach habe ich das abgebrochen. War nur noch genervt und gestresst. Bin jetzt auf Polizeiverhöre bestens vorbereitet XD

...zur Frage

Kann man magersüchtig sein, ohne dass man total dürr ist?

Kann man eigentlich magersüchtig sein, ohne dass man total dürr ist? Also bei mir ist es so: Ich bin eigentlich normalgewichtig, jeder sagt zu mir ich bin dünn und meine Figur passt, mein Freund sagt ich bin zu dünn und soll zunehmen. Aber ich sehe mich total speckig. Und will abnehmen.. Bin ich dann auch magersüchtig? Weil ich bin ja eigentlich normalgewichtig und will dünner werden..?

...zur Frage

Fett absaugen bringt es was?

Ich will mir fettabsaugen lassen, ich bin viel zu fett. Habe zwar kein übergewicht aber sehe übergewichtig aus. Früher war ich noch magersüchtig und jetzt bin ich extrem fett. Das ist sehr deprimierend. Wie viel würde es etwa kosten sich 15- 20 kg fett abzusaugen? Sieht man ein unterschied? Ist es gefährlich? Ich bin 18 und müsste zuerst noch das geld zusammen bekommen.

Hier noch ein bild von meiner figur :( Bitte keine blöden kommentare, ich weiss selbst das ich viel zu fett bin.

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Findet ihr meine Beine Fett oder dünn :/?

Mein Freund sagt ich hab ne schöne Figur aber ich weiß nicht... :(

...zur Frage

HILFE! Meine arme Freundin.... ;(

Hi, meine BFF ( Beste Freundin ) sagt immer sie sei fett, doch sie is genau das gegenteil : SAU DÜNN...aber nicht magersüchtig!!! Ich habe versucht ihr zu erklären das sie eine perfekte "sexy" Figur hat doch sie geht nicht drauf ein... .Ich habe gemerkt wieso: Ihre Eltern sagen ihr mitten ins Gesicht : DU BIST FETT!!! OMG?! Oder??? Naja und immer wenn ich ihr ein Eis anbite sagt sie das sie zu fett sei und guckt mich traurig an wenn ich mein Eis esse.... PLS HELP was kann ich machen??? Schonmal danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?