Wenn jemand zu dir sagt" du hast eine figur ne " ist das Gut oder Schlecht?

4 Antworten

ich schätze der meint deine figur ist sexy, er möchte dir damit ein kompliment machen, würd ich sagen, frauen haben meist ein unwirkliches gefühl von ihrem körper und lassen sich sehr schnell reinreden und fühlen sich immer zu dick und so, dabei ist das garnicht so, fühle in dich wie es dir geht und fühl dich wohl und sei zurfrieden dann ist alles gut, denn jeder hat auch ein wohlfühlgewicht und das ist passend so wie es ist. niemand muß ein normgewicht haben weil jeder körper anders ist

Das ist ein kompliment :) Also du bist nicht zu dünn und nicht zu fett das was sich alle frauen wünschen ;)

dass ist gut ;-) soll nett gemeint sein