Würde euch dieser Klappentext interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mega gut!!! 75%
Na ja, nicht schlecht, aber auch nicht gut 25%
Komm mir nicht mit sowas! Schrecklicher gehts nicht!!! 0%

2 Antworten

Na ja, nicht schlecht, aber auch nicht gut

Es gibt sicher Ausbesserungsmöglichkeiten. ;-)

Der Klappentext hört sich eigentlich ganz interessant an. Nur ist er mir einfach etwas zu schwammig; man würde gerne am Anfang wissen, worum es in dem Buch ungefähr geht. Was passiert denn überhaupt in der Story?

Das möchte man als Leser gerne wissen, damit man einschätzen kann, ob einem das Buch gefallen könnte.

Abgesehen davon ist mir nicht ganz klar, ob im Klappentext zwei Personen miteinander reden. Oder ist es Ivar, der sich Fragen stellt und sie dann selbst beantwortet? Wenn es zwei Leute sind, dann solltest du das mit Zeichen klar machen. Also sowas wie: "Was bist du?" "Alles."

Verstehst du, was ich meine? :-)

Ich hoffe, diese Kritik konnte dir etwas helfen. Wenn ich diesen Klappentext sehen würde, würde ich wenigstens einmal ins Buch reinschauen wollen. Das ist also ein gutes Zeichen. ;-)

LG

Mega gut!!!

Ist auf jeden Fall kreativ und hebt sich von den anderen Standard-Klappentexten ab.