wenn jemand vom Teller eines anderen isst...?

6 Antworten

Es kommt darauf an. Wenn ich meinen Freund vorher nett frage oder etwas stibitze, ist es ein Zeichen der Zuneigung. Wenn ich in ein Restaurant gehe, mich ungefragt hinsetze und der Person alles vom Teller weg esse, ist es ein Zeichen von schlechter Erziehung.

Kann sowohl das eine als auch das Andere sein. Kommt darauf an wie oft, die situation und wie die jeweiligen Personen zueinander stehen.

In einer Beziehung oder guten Freundschaft voll normal und eher Zuneigung.

Kommt drauf an wo sie sich befinden und ob man ihm das teilen überhaupt erlaubt hat

Kommt auf den Einzelfall an.