Wenn jemand mit euren Gefühlen spielt?

4 Antworten

ja gibt viele Möglichkeiten die wichtigste empfindet sie genauso für dich wie du für sie viel Frauen können nicht genau festlegen bis hier hin und nicht weiter

sind nett einfach so oder suche nur Freundschaft da fängt es schon an Bf machen auch unendlich viel für einander mehr als Partner und ja sie kann dich ausnutzen oder weiß gar nicht richtig sich mitzuteilen dahingestellt ob egoistisch oder unwissend offen ansprechen und reden

Lg

Du machst dir zu viele Gedanken über Dinge, die im surrealen Bereich zu liegen scheinen. Merke: Nur mit solchen Menschen spielt man.

Wenn ihr gemerkt habt, man kam sich näher... aber dann gebt ihr was und es kommt nichts zurück....

Dann akzeptiere ich das und gehe wieder meiner Wege. Wer mich nicht wertschätzt, hat Pech gehabt, ich renne niemandem nach oder bettel drum mich gern zu haben. Ich kenne meinen Wert.

Morty712 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 22:56

Wertschätzung ist sehr selten :) viele merken dinge erst, wenn dinge weg sind :))

LonelySoul87  30.05.2025, 22:57
@Morty712

Oder vielleicht wollen manche es auch nicht sehen, weil sie mehr Angst favor haben allein zu sein als sich zu trennen. DU gibst dir den Wert. Kein anderer.

Morty712 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 22:59
@LonelySoul87

hmm nee die kommt gut alleine zurecht. Hat ihr kind..

Es gibt Leute die machen sowas. Sie wissen oder merken das bei der anderen Person mehr Interesse besteht und tun so als ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Danach schießen sie dich in den Wind wenn nix mehr kommt

Von solchen Leuten halte ich mich in Zukunft fern. Hab das nämlich öfter mitgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung