Wenn jemand immer gesiezt hat und plötzlich jemanden nur noch duzt, was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sympathie?! :D

Annäherungsversuch wahrscheinlich. Man will damit einen persönlicheren Kontakt haben.

Wenn du es schaffst eine Person zu dutzen,in Sachen Arbeit/ähnlichem ..dann haste gute Karten:)

Die Person möchte dich bewusst abwerten und stellt den Sinn und Nutzen deiner persönlichen Existenz in Frage.

Scharoul  25.10.2019, 18:17

Nicht unbedingt geht es um eine Zusammenarbeit wo sich Vertrauen aufbaut rutschen manche ins persönliche Ansprechen. Liegt dann an dem gegenüber ob das ok ist oder nicht.

Johanna842
Fragesteller
@Scharoul

Ich bin nicht bi. Aber diese Krankenschwester ist mal echt was für zwischendurch. :)

Johanna842
Fragesteller
@Scharoul

Nee, ich habe einen Freund und sie ist verheiratet. Aber ich fahre seit Kindheit auf Osteuropäerinnen ab. Sueße Polin :)

Scharoul  25.10.2019, 18:40
@Johanna842

haha ich kann da auch nix machen :D kenne selber solch situationen

Johanna842
Fragesteller
@Scharoul

Warum nichts machen? NEE, Ochse sollte dich nicht beleidigen, sie heißt Oxana. :)

Scharoul  25.10.2019, 18:44
@Johanna842

fühlte mich nicht beleidigt alles gut. na was denn nu willst dich an ihr satt sehen oder traust dich mal was? :) lieber nicht,näh?! bin auch so ein schisser :)))))))

Johanna842
Fragesteller
@Johanna842

Ist übrigens zu 99,9% eine Russlanddeutsche, wurde mir gesagt. Weil Polinnen nicht Oxana heißen.