Wenn jemand gelbe Zähne hat, ist das sehr unattraktiv?

6 Antworten

Ja das habe ich an mir selbst gemerkt.

Als ich noch frei und ungebunden war! Da habe ich nicht so viel acht auf meine Zahnhygiene gegeben.

Und ich hatte eigentlich gute Zähne, aber sie waren ein bisschen grau und kaputt. Wenn man genau hingesehen hat dann hat man das gesehen. Und wer in dich verliebt es der guckt genau hin.

Dann habe ich mir Kronen machen lassen und ich sehe jetzt aus als würde ich eine Hollywood Lächeln haben.

Das hat der Zahnarzt wirklich gut gemacht, damit will ich nur sagen,

also ich kann jetzt anders lachen als vorher ab. Und jeder der genau hinguckt wird sagen boah was für Zähne...

Es ist schon wichtig!

Schon, aber wenn die nur aufgrund von Krankheiten gelb sind ist das nicht so. Aber wenn es vom Rauchen oder so kommt...

Würde auch sagen es kommt drauf an wie gelb

  1. nein
  2. eine leicht gelbliche Verfärbung ist normal
  3. notfalls wenn es dich stört zum Zahnarzt Bleichen gehen (bitte nicht zuhause)

Ich kenne niemanden, der die perfekten weißen Zähne aus der Zahnpastawerbung hat.

Für mich kommt es aufs Gesamtbild an. Wenn sich jemand allgemein sehr gehen lässt und sein Äußeres darunter leidet, mache ich eher einen Bogen um die Person. Aber meine Güte, wenn die Zähne nicht zu 100% perfekt sind, aber ansonsten gepflegt?

Zähne sind täglich Nahrung ausgesetzt - die sind nicht da um weiß zu strahlen.