Wenn jemand ein ignoriert wie mit der Person Umwegen?

4 Antworten

Gibt es einen Grund warum sie nicht mehr zurück schreibt ? Also vorher Streit oder so ?

Jaa aber heftig Streit . Dann haben wir uns versöhnt aber da war ich nicht selbst wenn ich erlich bin .
Es ging um liebe .
Dann noch eine anderes Mädchen was ich blockiert habe aber wieder Kontakt will sie schreibt mir zwar aber nur ein hi oder ja einmal am Tag . Außerdem frage ich mich wozu eine internert Beziehung wenn die Person eig nicht in dein Leben ist und jeden Tag sie dich naja ersetzen kann . Vllt drücke ich mich manchmal nicht richtig aus . Also was ich sxheisee finde verschweige ich ihretwegen

Ist immer sehr schwierig und auch verletzend wenn man ignoriert wird.

Am besten ist es komplett aus dem Weg zu gehen, so kommt die Situation erst garnicht auf.

Wenn das nicht geht, dann kannst du entweder auch so tun, als gäbe es den andern nicht (ist aber nicht so leicht),

ebenso kannst du normal mit dem anderen umgehen (mit dem Risiko das der andere dich noch mehr verletzt, indem er dich antropfen läßt).

Mitunter ist es gut eine gewisse Zeit ins Land gehen zu lassen, dann den anderen ganz normal grüßen und ansonsten in Ruhe lassen.

also einen guten Rat kenn ich wenn sie nicht schreibt und du nicht schreibst, schreibt keiner und ends der story. Wenn du das nicht willst solltest du paar knackpunkte ansprechen auf die sie vielleicht anspringen könnte . Wen dies nicht funktioniert dann solltest du es besser lassen denn der wichtigste Mensch in deinem leben ist nicht sie sondern du

Ich weiß ich sollte an mich denken .
Nicht immer mich aufopfern . Nur weil ich niemand habe. Ich muss lern alleine zu sein . Treu ist niemand und nix ist für immer .. Kein Plan Geld ist wichtiger als Freundschaft .
Denn Geld kommt und geht freunde kommen und gehn dann für immer .

Wenn du nix angestellt hast abbacken und dir eine neue Suchen...

Sie ignoriert dich nicht ohne Grund. Und wie gesagt wenn du nix angestellt hast will sie einfach nicht mit dir reden..