Wenn jemand auf einem fake account meine url hackt kann er dann trotzdem gerausfinden wer meine freunde sind obwohl ich auf dem fake acc denen nicht folge?

Ergänzung:

Ich war gerade auf omegle und jemand hat mir sein Instagram Account gegeben, daraufhin habe ich ihn mit meinem fake Account angeschrieben, dann hat er mir gesagt, dass er meine URL gehackt hat und ein video von mir all meinen Freunden schicken wird, aber auf dem fake Account folge ich keinem von meinem Freunden. Ich frage mich jetzt kann er trotzdem herausfinden wer meine Freunde sind und denen das Video schicken. Und was kann ich dagegen tun?

Oder wollte er mir nur Angst machen?

Fidreliasis  25.02.2024, 11:00

Was hat eine URL damit zu tun?

Rambo922
Fragesteller

Sorry, Ich kenne mich mit solchen sachen nicht aus, Ich habe nur angst, dass er videos von mir weiterschickt

1 Antwort