Omegle fake webcam wie geht das?

3 Antworten

Es ist etwas kompliziert. Also die website nimmt als video source die webcam des users. Wenn man den inspektor aufmacht im browser, kann man dan als source ein video auf deinem computer auswählen. Wie genau das exakt geht weiss ich leider nicht.

Es gibt programme mit denen du eine webcam simulieren kannst, einfach mal googlen

Sorry, dass ich spät bin, aber:

Du kannst dir per OBS Studio eine virtuelle Kamera erstellen. Du öffnest das und importierst bei Quellen per Rechtsklickt eine Video Datei. Dann startest du die Virtuelle Kamera und wählst OBS virtual Camera als Kamera auf Omegle aus.