Wenn ihr zwei alben von popgirls (neues album) für immer löschen welche würdet ihr löschen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cowoboy Carter Beyonce/ Venus Zara Larsson 60%
Eternal Sunshine Ariana Grande/ TTPD Taylor Swift 20%
Las Mujeres Ya No Lloran Shakira/ Lasso Lana del Rey 20%
Radical Optimism Dua Lipa/ Hit me hard and soft Billie Eilish 0%
Think Later Tate Mcrae/ Guts Olivia Rodrigo 0%

2 Antworten

Cowoboy Carter Beyonce/ Venus Zara Larsson

Dann würde ich am ehesten Cowboy Carter von Beyoncé entscheiden. Ich mag das Album nicht so.

Eternal Sunshine und Radical Optimism mag ich aber sehr gerne ❤️ würde die auf jeden Fall behalten wollen ^^

Cowoboy Carter Beyonce/ Venus Zara Larsson

Hey lorenz8983,

Vermutlich würde ich mich für diese beiden Alben entscheiden, weil mir beide nicht so sonderlich gefallen.

Auf keinen Fall würde ich Eternal Sunshine, The Tortured Poets Department und Radical Optimism "löschen".

Und für welche Alben würdest du dich entscheiden? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️