Wenn ihr zu Faul sein Einzukaufen würdet ihr dann etwas Bestellen?

6 Antworten

Nein!!

Wozu denn? Ich habe immer noch was in Reserve, was ich essen könnte.

Dafür brauche ich nichts bestellen und mehr bezahlen als bei einem normalen Einkauf.

einmalig ja, aber auf dauer ist bestellen viel zu teuer

Nicht unbedingt, zumal meine Einkaufsmöglichkeiten nur ein Steinwurf weit entfernt sind. :-)

Nein, denn bevor alles aus ist, geh ich immer einkaufen. Es ist also immer etwas da, was ich essen kann.