Wenn ihr wirklich wählen müsstet zwischen schwarzen & blonden Haaren - was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Blond💛 58%
Schwarz🖤 42%

7 Antworten

Blond💛

Wenn ich mich zwischen schwarzen und blonden Haare entscheiden müsste, wählte ich auf alle Fälle blond! Und zwar den Farbton "lichtblond", wie ihn meine Freundin Ines, eine reizende Frau, trägt. Die Farbe lichtblond ist ein wunderschönes helles, ja leuchtendes Blond, das bei der Trägerin alle Blicke auf sich zieht. Eine der schönsten Frauen, Marilyn Monroe, war lichtblond und die Welt wird sich an diese Frau und ihre zauberhaften blonden Haare auch noch in Tausend Jahren hingebungsvoll erinnern! Und sie, auch wegen ihrer blonden Haare, die wie das i-Tüpfelchen zu ihrer Person passten, bewundern! Blondes Haar ist einfach hinreißend, faszinierend und unsterblich - schön!

Woher ich das weiß:Hobby
Blond💛

Blond ist relativ selten und es gibt sehr viele blond töne die teilweise auch wie braun aussehen also eher blond.

Blond💛

Ich habe blonde Haare durch Strähnchen und liebe einfach den Glanz blonder Haare.

Schwarz wäre sehr hart, das würde nicht zu mir passen.

Ich bleibe Blond.

Blond💛

Mag schwarz eig mehr aber würde mir nicht stehen und habe sowieso von Natur aus blonde haare :D

Schwarz🖤

Würde mir zwar nicht stehen, aber ich würde schwarz wählen.