Wenn ihr Portugals Trainer wärt wie hättet ihr auch entschieden?

Aufstellung Portugals ohne Ronaldo

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht Aufstellen, weil 67%
Einwechseln 33%
Startelf, weil 0%
Kompletter Verzicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einwechseln

Da es aktuell so besser läuft, mit Ramos beginnen und Ronaldo später einwechseln.

Nicht Aufstellen, weil

...es ohne Ronaldo besser lief und sein ERSATZ einfach 3 Tore geschossen hat. Das sagt doch schon alles

ABER ich würde ihn im Finale aufstellen, einfach weil man Erfahrung braucht & ich spekuliere auch dass es ein Portugal gg. Argentinien Finale, sprich Messi gegen Ronaldo, sein wird

RockyLama  10.12.2022, 14:53

Portugal sitzt heute Abend im Flieger. Spätestens gegen Frankreich.

1220terStock  10.12.2022, 14:56
@RockyLama

also gegen marokko hab ich hoffnung, gegen frankreich wirds schwer...haha

RockyLama  10.12.2022, 14:58
@1220terStock

Ich als Franzose bin natürlich voreingenommen, der französische Kader ist rein datenbasiert allerdings ausgesprochen stark, um einiges stärker als der portugiesische.

1220terStock  10.12.2022, 15:00
@RockyLama

ja schon, wenn Mbappe, Giroud usw. heut wieder abliefert hat weder Marokko noch Portugal eine geringste Chance

AlpaChinos
Fragesteller
@RockyLama

Das war der brasilianische sicherlich auch und man weiß wie es ausgegangen ist😂😂

1220terStock  10.12.2022, 15:06
@AlpaChinos

die konnten aber nur tanzen

Mbappe und Giroud haben sich fast geküsst, deren Chemie ist stark aufm Platz haha

Einwechseln

Um seine Kraft zu schonen und eine gute Notfall Taktik zu haben.

Nicht Aufstellen, weil

Ramos ist in besserer Form, es wäre logischer ihn aufzustellen.

AlpaChinos
Fragesteller

Natürlich ist das nachvollziehbar, aber es ist die letzte WM von CR7 , sollte man ihm nicht die Möglichkeit hier nochmal einen verdienten Abschluss seiner Weltkarriere zu finden.Er hat soviel für die Nationalmannschaft getannund das sollte nicht untergehen.

RockyLama  10.12.2022, 14:52
@AlpaChinos

Seine Karierre hat schon vor Monaten mit dem Wechsel zu Manchester United und der darauffolgenden Auflösung des Vertrags ihr unwürdiges Ende gefunden.

Ein Sieg der Nationalmannschaft sollte weit über einem Ehreneinsatz von Ronaldo stehen.

Nicht Aufstellen, weil

Ich würde ihn schon einstellen.

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:Hobby