Wenn ihr neue Leute kennenlernt, worauf achtet ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich achte am meisten drauf,wie die Person sich so verhalten tut und ob die Person gepflegt is und halt allgemein auf Charakter.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Auf den Charakter und ein wenig auf das aussehen, aber der Charakter zählt am meisten, aber die person sollte gepflegt sein

Ich achte auf Augenhöhe, eine Gemeinsamkeit, Intelligenz und ähnliche Grundwerte.

Charakter und ob sie gepflegt sind.