Wenn ihr mit eurer Freundin P•rnos schaut, seid ihr dann geil auf die Frau im Film oder auf die Freundin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mein Freund sagt, er steht auf den Akt an sich. Klar sollten die Darsteller irgendwie ästhetisch sein.
Ich persönlich lege da aber auch nicht so viel Wert drauf, wenn ich mir sowas ansehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen,dass Männer da eher auf den Akt abgehen als auf die einzelnen Weiber...sicherlich finden sie dann wahrscheinlich auch die Brüste und den Hintern und so geil,aber auch das liegt denk ich eher daran,dass die da im Film grad bomsen...Sobald Männer einen stehen haben können die eh nicht mehr richtig denken...
Außerdem werden sie ja auch bei P0rnos geil,dessen Darstellerin(nen) jetzt nicht soo heiß sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau, schaue jedoch auch ab und zu mal alleine oder mit meinem Freund ein Filmchen.

Dabei erregt mich nie ein Darsteller, sondern nur das, was dort gerade passiert. Die Darsteller sieht man ja meistens sowieso nicht komplett.

Immer wenn ich mit meinem Freund ein Filmchen sehe, dann lachen wir uns meistens eher schlapp, als uns aufeinander zu stürzen. Es dauert oft sehr lange, bis wir einen "guten" gefunden haben und dann auch wirklich erregt werden.

Probiert es einfach mal aus und versucht etwas zu finden, was euch beiden gefällt.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müsste die Frau ja auch nur auf den Mann im Film geil werden und nicht  auf den Partner.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kann unterschiedlich sein. Kommt drauf an, ob dein Partner sich explizit Filmchen anschaut, die von einem bestimmten Typ-Frau handeln oder eher Querbeet was halt interessant ist. Wenn er dich liebt dann schöpft er höchstens Kreativität aus den Clips. Im Prinzip hat man ja zu den Darstellern sowieso keine Beziehung, also gibt es da keinen Grund eifersüchtig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man mit dem Partner einen Porn o schauen ? Kann man doch mal live machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alles ist doch nicht echt. Keiner der Darsteller hat was davon. Dann lieber selbst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber in P or s sind die Frauen nicht g.... Das sind Schauspieler, das ist alles gespielt. Die Realität sieht anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilgrim112
05.05.2016, 10:36

Jetzt hast du mir meine Jugend versaut 😂

0

Auf den Film ?! Sonst würden sie sich das ja nicht reinziehen wären sie auf die Frau geil 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutaleErdnuss
05.05.2016, 09:39

Also ist man dann auf die Frau im Film geil und will sie knallen, da aber dann nur die Freundin da is muss die herhalten? 

0
Kommentar von zeytiiin
05.05.2016, 09:40

Sozusagen ich mein der Mann befriedigt sich ja dann auch sonst so auf diese Filme :D als ob er sich dann seine Freundin darauf vorstellt ist klar - aber das machen eig 90% aller Männer ;) also mach dir nichts draus

0
Kommentar von zeytiiin
05.05.2016, 09:43

Der macht sich geil auf diese Filme

0

Die Handlung ist interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?